Stimmungsvolles Johannisfest bei tollem Oberjosbacher Wetter

Am Samstag, 15.06.2019 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Oberjosbach das beliebte Johannisfest.

„Das war ein tolles Johannisfest. Warmes, sonniges Wetter und sehr viele gut gelaunte Besucher!“, freuten sich Wehrführer Paul Schüttler und der Vereinsvorsitzende Christoph Fischer über eine gelungene und gut besuchte Veranstaltung.

Insbesondere die kleinsten Besucher genossen es sichtlich am Börnchen zu spielen und das ein oder andere Abenteuer zu erleben. Eltern und Großeltern erfreuten sich in einzigartiger Atmosphäre bei Gesprächen mit Familie, Nachbarn oder Freunden. Entspannte Musik, Gegrilltes und kalte Getränke rundeten den Abend ab und sorgten für ausgelassene Stimmung bis tief in die Nacht.

Highlight war wie jedes Jahr die Entzündung des großen Johannisfeuers, das nicht nur für Begeisterung sorgte, sondern auch zu späterer Stunde den Gästen Wärme und Licht für die weichende Sonne spendete.

Die Freiwillige Feuerwehr Oberjosbach bedankt sich bei den vielen freiwilligen Helfern und freut sich schon auf das nächste Johannisfest in zwei Jahren.