Vorstand

Die Führung des Vereins "Freiwillige Feuerwehr Oberjosbach e.V." obliegt dem Vereinsvorstand, der ähnlich wie bei anderen Vereinen von der Mitgliederversammlung auf die Dauer von fünf Jahren gewählt wird. Der Vorstand besteht zurzeit aus 8 Personen, wobei der Wehrführer Kraft seines Amtes dem Vereinsvorstand angehören.

Die Vertretung des Vorstandes nach BGB obliegt dem 1. Vorsitzenden, der die Geschäfte des Vereins nach den Beschlüssen und Richtlinien der Mitgliederversammlung führt. Seit 2014 ist Christoph Fischer 1. Vorsitzender des Feuerwehrvereins. Als Mitglied der Einsatzabteilung weiß er bestens, wo die Mittel des Vereins am sinnvollsten eingebracht werden können.

Für Fragen und Anregungen steht Ihnen der Vorstand zur Verfügung. Sprechen Sie uns an oder schicken Sie eine Nachricht über das Kontaktformular.

Thibaut Wirthle

(1. Vorsitzender)