Direkt zum Inhalt

Brandmeldeanlage

Alarmierung durch die Brandmeldeanlage des Ramada-Hotels

Am 17.10.2008 wurden gegen 16:15 Uhr die Feuerwehren Oberjosbach und Niedernhausen zu einem Einsatz im Ramada-Hotel gerufen. Die automatische Brandmeldeanlage im Hotel meldete einen Brand in einem Schulungsraum. Nach kurzer Erkundung stellte sich heraus, dass vermutlich eine Nebelmaschine den Rauchmelder ausgelöst hatte. Der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden.